Meine Sozialen Medien und Infos

Guten Tag,

in den letzten Monaten hat sich durch die Corona-Pandemie viel geändert. Auch bei mir, wie ihr sehen könnt habe ich nun eine andere Webseite. Darum soll es aber jetzt nicht gehen, denn ich habe dazu schon einen Beitrag geschrieben. Ich möchte euch nun zeigen, was ich sonst noch für Kommunikationsmittel besitze. Dies wäre zuerst mein Twitter-Account. Hier bin ich sehr aktiv und wenn du mir hier eine Nachricht schreiben möchtest, werde ich auch sehr schnell antworten. Dann gibt es noch meinen inaktiven Instagram-Account. Hier kannst du mir trotzdem eine Nachricht schreiben und ich werde auch trotz der Inaktivität recht schnell antworten. Zuletzt besitze ich noch mein E-Mail Postfach. Hier werde ich auch Zügig antworten. Wenn du mich etwas Fragen möchtest, bzgl. Technik/Development kannst du dies gerne tun. Ich helfe dir dann natürlich auch. Du kannst dort auch konkrete Themen ansprechen, die ich hier dann nochmals wieder Spiegel, damit niemand benachteiligt wird.
Dann bis zum nächsten Mal, dein Maximilian/JavaMaxi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.